Ronan Keating kündigt Album “Twenty Twenty” an

Ronan Keating veröffentlicht sein Duett mit Emeli Sandé „One Of A Kind“ und kündigt sein Album “Twenty Twenty” für den 20.7. 2020 an.
“One Of A Kind” birgt einen klassischen Keating-Sound. Der irische Sänger beschreibt ihn wie folgt: “Ich schätze, dass ich für diese ‘First Dance Songs’ die oft auf Hochzeiten gespielt werden, bekannt bin. Es geht um die Nacht vor der Hochzeit, den Hochzeitstag und darum, sein restliches Leben miteinander zu verbringen.”

Als es um seine Duett-Partnerin ging, kam für ihn nur Emeli Sandé in Frage: “Ich war total geehrt als Emeli Sandé meinte, dass sie liebend gerne das Duett mit mir singen würde. Ich war von ihrer Stimme überwältigt. Sie ist so eine liebenswürdige und warme Person. Ihre Persönlichkeit, die sie so in den Song mit eingebracht hat, ist einfach klasse.”

 

Text: © Universal Musik

Bildquellen

  • Ronan-Keating-2016: Universal Music
  • Twenty-Twenty: Universal Music

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung