Die Technikshow

Wir bringen Technik ins Radio. Einfach und leicht verständlich.

In der TechnikSHOW mit Oliver Heinze dreht sich alles um Technik! Die Technik entwickelt sich rasant weiter und es gibt zahlreiche Begriffe, von denen viele noch nie etwas gehört haben. Ständig gibt es neue Abkürzungen. Wir klären auf und helfen! Denn nicht immer macht der Kauf des neuesten Smartphones oder des größten Fernsehers Sinn!

Oliver Heinze hat bereits mit 10 Jahren angefangen Radio zu machen – im Offenen Kanal Berlin konnte er erste Erfahrungen sammeln – anschließend folgten weitere große und namhafte Stationen wie 104.6 RTL, R.SH, 94,3 r.s.2, Antenne Niedersachsen, Radio Brocken und Radio Arabella. Seit jeher ist Oliver Heinze technisch sehr interessiert – mit der TechnikSHOW gibt er nun sein Wissen weiter: Kompetent und leicht verständlich!

 

Die Technikshow bei hitradioONE:
Jeden Mittwoch 19-20 Uhr

 

 

 

 

Bildquellen

  • 350_mod: Oliver Heinze
  • 350_header: Oliver Heinze / radioNETZWERK.net

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung